In Lima ist das Klima prima

Tag 50 unserer Weltreise: Peru

Trotz dem eingängigen Spruch war das Wetter eher so, wie man über Lima gelesen hatte. Wegen der Küstennähe stand ziemlicher Nebel über der ganzen Stadt, was wir besonders bei unserem Ausflug an den Malecon sehen konnten.

Food Tasting in Lima

Da wir hungrig waren machten wir uns auf die Suche nach peruanischem Essen. Im Gegensatz zu Ecuador war das Essen in Peru ausgezeichnet. Wir wurden an einem Markt fündig und testeten uns durch verschiedene, unbekannte Speisen, welche alle vorzüglich schmeckten.

Markt
Markt
Markt
Essen
Essen

Ausflug an den Malecon

Mit vollem Bauch machten wir einen Verdauungsspaziergang an den Malecon. Hier hat man bei geeignetem Wetter eine gute Aussicht über Limas Küste. Bei unserem Besuch stand der Neben über der Küste weswegen wir bloss eine sehr beschränkte Sicht hatten.

Hinterlasse eine Nachricht

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*